Öffentlichkeitsfahndung: 45-Jähriger vermisst – Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden

Mit einem Bild sucht die Polizei öffentlich nach dem 45-jährigen Marco S.. Der Mann hat sich Donnerstagmorgen, 14.02.2019, gegen 11.30 Uhr aus dem Krankenhaus Siloah entfernt, obwohl er dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen ist.

Der 45-Jährige war erst Mittwoch, 13.02.2019, in das Krankenhaus eingeliefert worden. Donnerstag gegen 11.30 Uhr bemerkten Pfleger, dass sich Marco S. unbeobachtet mit samt seinen persönlichen Gegenständen aus dem Krankenhaus Siloah entfernt hatte. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Nach Auskunft der behandelnden Ärzte ist der Vermisste dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen. Andernfalls kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine füllige Statur und kurze schwarze Haare. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Jogginghose, einem olivfarbenen Shirt, einer dunklen Jacke und schwarzen Schuhen bekleidet. Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, setzt sich bitte mit dem Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511/109-3017 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News