Motorroller in Lehrte gestohlen

20. November 2015 @

Ein 44-jähriger Lehrter hatte seinen gelben Motorroller am Mittwoch gegen 5.25 Uhr am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Lehrte abgestellt. Als er um 14.25 Uhr zu dem Parkplatz seines Zweirades zurückkehrte, suchte er sein Fahrzeug vergeblich.

Solch ein Roller wurde am Bahnhof gestohlen - Foto: Polizei Lehrte

Solch ein Roller wurde am Bahnhof gestohlen – Foto: Polizei Lehrte

In der Zeit seiner Abwesenheit hatten bislang unbekannte Diebe das Schloss seines gesicherten gelben Piaggio Rollers geknackt und ihn gestohlen. Zeugen, die Beobachtungen zur Tat geben können oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.