Mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Hänigsen

21. September 2020 @

Zu einem Fall von Vandalismus ist es in der Nacht von Sonnabend, 19.09.2020, 18 Uhr auf Sonntag, 20.09.2020, 5.50 Uhr in Hänigsen gekommen.

Drei Autos beschädigt – Foto: JPH

Bislang unbekannte Täter schlugen an der Königsberger Straße und an der Ostlandstraße an drei geparkten Fahrzeugen jeweils mit Steinen Scheiben ein. Die Steine befanden zum Teil noch in den Fahrzeugen. Bei einem Opel Zafira und einem VW Polo wurde jeweils die Scheibe der Fahrertür, bei einem Toyota Avensis die Heckscheibe eingeschlagen. Es wurde jedoch nichts aus den Fahrzeugen gestohlen. Die von der Polizei vorgefundenen Sachlage lässt auf Vandalismus schließen, so die Ermittler. Zur Schadenshöhe kann bislang nichts gesagt werden. Zeugen, die Hinweise geben können, die für die Ermittlung der Täter hilfreich sein können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.