Markise aus Schwimmbad in Ramlingen gestohlen

25. Mai 2019 @

Das idyllisch gelegene „Bio-Bad“ in Ramlingen an der Grünen Allee ist in der Zeit zwischen Sonnabend, 18.05.2019, 11 Uhr und Donnerstag, 23.05.2019, 10.30 Uhr das Ziel von Dieben geworden. Dort begaben sich bislang unbekannte Täter auf das Gelände des Waldschwimmbades, demontierten die Markise vor dem Kiosk und stahlen sie.

Diebstahl fiel mehrere Tage nicht auf – Foto: JPH

Der Sonnenschutz war zirka vier Meter breit und an der Außenwand des Schwimmbadgebäudes angebracht. Es handelt sich um eine mechanisch zu bedienende Markise mit blau-weiß gestreiftem Stoffbezug. Auf Grund der Größe ist zu vermuten, dass die Markise mit der Mechanik eher auf einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Die Polizei in Burgdorf bittet Zeugen, die Beobachtungen zum Diebstahl oder im Umfeld gemacht haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05136/88 61 – 41 15 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.