LKW-Anhänger erfasst 60-jährige Frau beim Abbiegen

26. Januar 2018 @

Ein 38-Jähriger hat gestern Mittag gegen 12.15 Uhr mit dem Anhänger seines Lastzuges beim Abbiegen eine 60-Jährige touchiert, die gerade dabei gewesen ist, in ihren an der Kieler Straße in Laatzen geparkten Personenwagen einzusteigen. Die Frau hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen, die Polizei sucht Zeugen.

Schwerverletzt kam die Frau ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist der 38-Jährige mit seinem Lastzug mit Anhänger auf der Lübecker Straße gefahren und von dort nach rechts in die Kieler Straße abgebogen. Hierbei geriet der Anhänger des Fahrzeugs so weit nach rechts, dass dieser die 60-Jährige, die gerade dabei war, in ihren geparkten Opel Corsa einzusteigen, touchierte. Die Frau aus Laatzen erlitt dabei schwere Verletzungen und kam in einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 4000 Euro. Zeugenhinweise zu dem Unfall erbittet der Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-18 88.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.