Fahrzeugscheibe in Kolshorn eingeschlagen

Zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug ist es am Sonnabend, 08.06.2019, in der Zeit zwischen 15 und 16.30 Uhr in Kolshorn gekommen.

Scheibe kaputt, aber nichts gestohlen – Foto: JPH

Eine 45-jährige Frau aus Lehrte hatte ihren BMW an einem Waldweg an der K 122 geparkt und ging mit ihrem Hund spazieren. Als sie anschließend zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die hintere linke Seitenscheibe des Autos von einem unbekannten Täter mit einem Stein eingeschlagen worden. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden wird von ihr auf zirka 500 Euro beziffert. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachschaden geben können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 7 0 bei ihr zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News