Fahrradbesitzer gesucht

12. Juli 2019 @

Die Polizei in Burgdorf sucht den Besitzer eines weißen Mountainbikes, das am Montag, 10.06.2019, gegen 22.30 Uhr in Burgdorf in der Saarstarße aufgefunden wurde.

Ein weißes Mountainbike der Firma Fuji mit 26‘-Reifen, einer Kettenschaltung und einem weißen Sattel – Foto: PI Burgdorf

Dort hatten sich zwei bislang unbekannte Personen in den Abendstunden des Pfingstmontags 2019 lautstark um ein Fahrrad gestritten. Als ein Anwohner auf die Situation aufmerksam wurde und aus dem Haus trat, flüchten die beiden jungen Männer und ließen das Rad zurück. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen das weiße Mountainbike der Marke Fuji in Verwahrung. Zeugen, die Hinweise auf den bislang unbekannten Eigentümer des Fahrrades geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 mit der Polizei in Burgdorf zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.