Fahrerflucht nach Parkschaden in Hämelerwald

Zu einem Unfall mit anschließendem verschwinden des Verursachers ist es am Sonnabend, 18.09.2021, in Hämelerwald an der Hildesheimer Straße 6 gekommen.

Fahrer eines roten Fahrzeugs verschwand einfach – Foto: JPH

ermutlich beim rückwärtigen Ausparken beschädigt ein bislang unbekannter Fahrer zwischen 12.20 und 12.40 Uhr eines Personenwagens einen geparkten silbernen Ford, Galaxy auf der Fahrerseite im hinteren Bereich. Dann verschwand der Fahrer laut Polizei einfach vom Unfallort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Am beschädigten Ford wurden im Bereich der Anstoßstelle rote Farbanhaftungen festgestellt, sodass zu vermuten ist, dass diese vom verursachenden Fahrzeug stammen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News