Einbrüche in Autos am Flughafen Hannover

28. Oktober 2019 @

Zu mehreren Autoeinbrüchen ist es in der Zeit zwischen Freitag, 25.10.2019, 10 Uhr und Sonnabend, 26.10.2019, 16 Uhr auf dem Parkplatz P 10 am Flughafen Langenhagen in der Flughafenstraße gekommen. Dort haben zwei bislang Männer in bislang neun polizeibekannten Fällen die Autoscheiben von Fahrzeugen von Flugreisenden auf dem Parkplatz P 10 am Flughafen eingeschlagen. Danach haben sie das Autoinnere durchsucht. Dabei wurden sie laut Polizei von Zeugen beobachtet. Die Schadenshöhen und das Diebesgut stehen laut Polizei noch nicht fest.

Der Schaden ist noch nicht bekannt – Foto: JPH

Die zwei Männern wurden durch Zeugen beschrieben. Der erste Verdächtige ist etwa 30 Jahre alt, trug ein orangenes oder beiges T-Shirt, ist dunkelhäutig und hatte ein Fahrrad dabei. Der zweite Mann ist hellhäutig. Die Polizei bittet weitere Zeugen der Einbrüche um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0511/109-42 17.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.