Einbruch in geparkten Ford in Lehrte scheitert

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Freitag, 12.04.2019, in der Zeit zwischen 19 und 19.45 Uhr gewaltsam das Schloss der Fahrertür eines an der Zuckerpassage geparkten Ford Kuga aufzubrechen.

Wer hat den oder die Täter gesehen? – Foto: JPH

Der Zugriff auf den Fahrzeuginnenraum des Fords gelang jedoch nicht, allerdings entstand Sachschaden am Fahrzeug. Aus unbekannter Ursache ließ der Täter dann von weiteren Einbruchsversuchen ab, so die Polizei. Möglicherweise wurde er durch Passanten bei der Tat gestört. Die Polizei in Lehrte fragt in diesem Zusammenhang: Wer hat am 12.04.2019, in der Zeit von 19 bis 19.45 Uhr eine oder mehrere verdächtige Personen in der Zuckerpassage wahrgenommen. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05132/82 79 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News