Einbruch in eine Garage in Sievershausen

29. Juni 2020 @

Zu einem Einbruch in eine Garage in Sievershausen an der Kirchlahe ist es am Mittwoch, 28.06.2020, gegen 1.36 Uhr gekommen.

Alarmanlage verjagt Diebe – Foto: JPH

Dort öffneten die bislang unbekannten Täter auf noch nicht bekannte Weise laut Polizei, möglicherweise mit elektronischen Hilfsmitteln, das elektrisch gesteuerte Garagentor. Die Hausbesitzer befanden sich zu diesem Zeitpunkt im darüber gelegenen Einfamilienhaus. Offenbar durch die bei der Öffnung ausgelöste Alarmanlage wurden die Täter abgeschreckt und die Geschädigten alarmiert. Vermutlich ohne Diebesgut entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder den geflohenen Tätern machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.