Drei Pkw durch Feuer in Lehrte beschädigt

Ein Dacia Sandero ist am Sonntag, 28.04.2019, gegen 17.45 Uhr in Brand geraten. Zwei weitere Fahrzeuge sind bei dem Feuer an der Boschstraße in Sievershausen auf einem Betriebsgelände beschädigt worden. Die Ursache ist nicht mehr ermittelbar.

Drei Fahrzeuge beschädigt – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein Zeuge die Flammen auf dem Betriebsgelände bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Die konnte das Feuer an dem Dacia löschen. Nichtsdestotrotz wurden zwei weitere Autos, ein Fiat 500 und ein Opel Meriva, bei dem Brand beschädigt. Die Kriminalpolizei konnte Montag, 29.04.2019, bei ihren Untersuchungen die Ursache nicht mehr zweifelsfrei feststellen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News