Armaturen in Obershagen gestohlen

30. März 2020 @

Zu einem Diebstahl ist es bereits in der Zeit zwischen Mittwoch, 04.03.2020, 17 Uhr und Donnerstag, 05.03.2020, 7 Uhr in Obershagen in der Hauptstraße gekommen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden – Foto: JPH

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind dort aus dem Rohbau einer Doppelhaushälfte vier Kartons mit Duscharmaturen gestohlen worden. Sie haben einen Gesamtwert von rund 3050, so die Polizei.

An dem verschlossenen Rohbau keine Beschädigungen vorgefunden wurden. Daher ist davon auszugehen, dass die Hauseingangstür mit einem Originalschlüssel geöffnet wurde. Der war der Polizei zufolge im hinteren Bereich des Grundstücks versteckt. Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.