Feuerwerkerausbildung abgesagt – Sturm verhindert Feuerwerk

Feuerwerkerausbildung abgesagt – Sturm verhindert Feuerwerk
Aufgrund der Sturmwarnung ist die Ausbildung auf dem Sehnder Berg abgesagt worden - Foto: JPH/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die für heute Abend geplant Ausbildung von Pyrotechnikern auf dem Kalimandscharo in Sehnde ist wegen der Sturmwarnung abgesagt worden. Das angekündigte Feuerwerk fällt dem entsprechend aus.

Wie die Lehrter Firma Pyroboxx mitteilt, wird auf Grund der heutigen Sturmwarnung das geplante Feuerwerk auf dem Kaliberg Sehnde nicht stattfinden. Während der Regen selbst kein Problem dargestellt hätte, liegt der Grund im starken Wind, der mit seinen unberechenbaren Böen die Sicherheit der Beteiligten und der Anwohner gefährdet, so der Veranstalter.

Die Firma wird sich bemühen, für den Workshop und dementsprechend das Feuerwerk einen n Ersatztermin zu finden, der zeitgerecht mitgeteilt wird.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News