Gemeinsam Singen in besonderer Atmosphäre: Zytanien Gelände in Lehrte

Eigentlich fallen alle Veranstaltungen aus. Doch in Lehrte wird jetzt ein gemeinsames Singen am Sonnabend, 22.08.2020, ab 18 Uhr auf dem Zytanien Gelände in Lehrte an der Ziegeleistraße 41 angeboten. „Drive In And Sing“ so heißt das Motto am Abend – für alle, die mit dem Auto kommen – ohne geht es allerdings nicht aufs Gelände. Die Einfahrt ist ab 17 Uhr möglich.

Autokonzert in Lehrte – Plakat: Verein

In Zeiten von Corona ist das Singen nicht immer einfach und möglich – und oft ist einem nicht nach Singen zu Mute. Aber bei diesem Konzert kann jeder mitmachen.  Denn jeder sitzt im eigenen Auto, schaltet die Radiofrequenz im UKW-Bereich auf 88,2 Megahertz an und los geht’s. Ein Chorleiter wird bei diesem Autokonzert durch die gesamte Veranstaltung führen. Dabei werden spezielle Klassiker gesungen, deren Liedtexte vorab heruntergeladen und ausgedruckt werden können. Einzige Auslage: Jeder Sänger und seine Begleitung muss im Auto verbleiben. Ein Getränkeverkauf findet nicht statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News