TVE Sehnde lädt zur Jahreshauptversammlung 2019

18. Februar 2019 @

Der TVE Sehnde lädt seine Mitglieder zur  Jahreshauptversammlung  am Freitag, 1. März 2019, um 19 Uhr in die Mensa der KGS Am Papenholz 11 in Sehnde ein.

TVE Sehnde Mitgliederversammlung in der KGS – Logo: TVE Sehnde

Dort werden unter anderem die Rechenschaftsberichte einschließlich der Kassen- und Prüfbericht vorgetragen, es wird ein Kassenprüfer neu gewählt und die Abteilungsleiter und der Sportausschuss bestätigt. Dann wird der Vorstand über die Feiern zum 125-järhigen Jubiläum des Vereins sprechen und der neue Haushaltsplan vorgestellt du abgestimmt. Nachdem eingegangene Anträge besprochen wurden, erfolgen die Ehrungen von verdienten Mitgliedern.

Anträge an die Versammlung müssen laut Satzung acht Tage vor dem Datum der Versammlung beim Vorstand in schriftlicher Form eingereicht sein.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.