TUS Wehmingen hält Jahreshauptversammlung 2019 ab

15. Februar 2019 @

Die Jahreshauptversammlung des TuS Wehmingen fand am vergangenen Sonnabendabend, 09.02.2019, zum abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 statt. Im Schulhaus führte die 1.Vorsitzende Stefanie Barenbruch durch die Tagesordnung.

Magret Nolles ehrt (o.li.) Anke Brinkmann für 50 Jahre, (o.re.) Werner Anders für 50 Jahre, (u.li.) Björn Hilgert für 25 Jahre und (u.re.) Frauke Brinkmann für 25 Jahre Mitgliedschaft – Foto: R. Bettels

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde in Gedenken an die Verstorbenen und ihre Verdienste noch einmal kurz innegehalten, bevor die Versammlung mit den Berichten der Spartenleiter fortgesetzt wurde. Unter anderem war die Schützenabteilung auf Einladung mit beim weltgrößten Schützenausmarsch in Hannover dabei, und im Sporthaus des Vereins wurden die Fenster in dem Duschraum und der sogenannten Heimkabine ausgetauscht.

Die Vereinskasse sei in einem tadellosen Zustand, verriet anschließend der Kassenprüfer Bröcker . Er schied danach zusammen mit seinem Vater als Kassenprüfer aus und als neue Kassenprüfer wurden Patrick Juswiak und Gabi Deinert gewählt.

Geehrt wurden dieses Jahr Björn Hilgert und Frauke Brinkmann für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Werner Anders und Anke Brinkmann für 50-jährige Vereinstreue.  Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende Stefanie Barenbruch
2.Vorsitzender Sven Asche
Kassiererin Nadine Andres
Schriftführer Siegfried Traupe
Vereinsjugendleiterin Magret Nolles
Sozialwart Henning Rautenberg
Pressewart Rene Bartels
Spartenleiter Schießen Daniela Jacob
Gymnastik Daniela Herbing
Fußball Michael Jacob

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.