SV Rethmar bestätigt kompletten Vorstand

23. Januar 2018 @

Die diesjährige Generalversammlung des Schützenvereins Rethmar fand am Freitag, 12. Januar, in der Schützenwache statt. Nachdem der erste Vorsitzenden Olaf Bertram die Versammlung eröffnet und alle Anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, wurde zunächst das gemeinsame Essen eingenommen. Im Anschluss daran folgten die Jahresberichte des ersten Vorsitzenden, des ersten Schießsportleiters, der Damenleiterin und der Kassiererin.

SV Rethmar bestätigt Vorstand im Amt – Logo: SV Rethmar

Danach ging es an die Neuwahlen. Hierbei entscheiden sich die Vereinsmitglieder dazu den kompletten wiederzuwählen.

Am Ende der Versammlung gab es noch die bevorstehende Termine zu besprechen. So beginnt am Freitag, 26. Januar, das Winterkönigsschießen, zu dem jedes Mitglied freitags zwischen 19 und 21 Uhr recht herzlichen eingeladen ist. Die Siegerehrung findet dann beim Bunten Abend am 23. Februar statt. Das diesjährige Schützenfest geht vom 20. bis zum 22. Juli.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.