Reparatur-Cafe Bolzum sammelt Spenden für Hochwassergebiet

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Reparatur-Cafes Bolzum haben sich am Mittwoch, 21. Juli 2021, wieder im Pfarrgarten der evangelisch-lutherischen Kirche im Ort getroffen, um defekte Geräte zu reparieren. Die Resonanz war erneut sehr groß.

600 Euro kamen beim Reparatur-Café zusammen – Foto: Privat

Es konnten wieder einige von Bürgern mitgebrachte Geräte repariert werden. Auch der Aufruf, Geld für die hochwassergeschädigten Menschen zu stiften, wurde sehr gut angenommen. Außerdem haben sich spontan die Kirchengemeinde Bolzum, die Kirchengemeinde Wehmingen sowie einige Privatspender an der Spendenaktion beteiligt. Auch die Flohmarktbetreiber haben einen ein Teil des Erlöses aus dem Flohmarkt Bolzum dazu gelegt. Die dadurch erzielte Gesamtsumme von 600 Euro wird nun auf eines der Spendenkonten überwiesen. Die Reparateure des Cafés danken allen Spendern für ihre Unterstützung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News