Losglück beim Gewinnsparen: Volksbank-Kunde gewinnt MINI Cooper Countryman

Eine freudige Überraschung gab es für Werner Osterloh aus Uetze: Er gewann bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen einen von sechs MINI Cooper SE AII4 Countryman im Wert von rund 44 745 Euro.
Nachdem Werner Osterloh im Juli die frohe Botschaft erhalten hat, bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens einen der Hauptgewinne ergattert zu haben, konnte er sein Glück kaum fassen. „Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, so ein wertvolles Auto gewonnen zu haben!“, strahlte Osterloh. In Begleitung seiner Partnerin Marion Parthum und Volksbank-Kundenberater Bernd Ostermeyer aus Sehnde reiste er auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft nun nach Hannover, um seinen Gewinn entgegenzunehmen.

Bernd Ostermeyer (li.), Volksbank-Kundenberater in Sehnde, gratuliert Marion Parthum und Werner Osterloh zum nagelneuen MINI SE All4 Countryman – Foto: A. Babinski/VR

Die Übergabe fand ihren Auftakt mit einer feierlichen Begrüßung im Hotel Crowne Plaza Hannover Schweizerhof, bevor es zum Dinner im Restaurant Gondel ging. Abgerundet wurde der Abend mit einem Besuch des GOP Varieté-Theaters Hannover. Am nächsten Tag erfolgte dann die Fahrzeugeinweisung und Übergabe des MINI SE All4 Countryman. Gewinner Osterloh weiß sein neues Auto auch direkt einzusetzen: „Da meine Partnerin schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto ist, kommt der Gewinn wie gerufen. Der MINI ist zukünftig in besten Händen!“, freut er sich.

Attraktive Gewinne – schon mit einem Los

Für alle Volksbank-Gewinnsparer, die dieses Mal nicht zu den Gewinnern zählen, gibt es eine gute Nachricht: Die nächsten Gewinne warten schon. Zum einen werden in jedem Monat Bargeldbeträge bis zu 5000 Euro sowie ein VW E-up und fünf Mal Jochen-Schweizer-Erlebnis-Gutscheine à 1000 Euro verlost. Zum anderen sind im Oktober sechs BMWi3 zu gewinnen.

Im Dezember findet dann die nächste Sonderverlosung statt, bei der vier Mal ein Audi (Elektro oder Hybrid) und 24 Mal Bose Wave SoundTouch verlost werden. Zusätzlich dazu gibt es auch eine Extra-Verlosung von vier Mal 25 000 Euro. Jeder Losinhaber nimmt automatisch an allen Verlosungen teil.

Weitere Informationen zum VR-Gewinnsparen gibt es bei den Kundenberatern der Volksbank.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News