Sehnder „FEPA Zeitung 2019“ erschienen

14. September 2019 @

Die Sommerferien sind nun schon ein paar Tage vergangen. Deshalb ist es umso schöner, sich an die freie Zeit zu erinnern. Die Ferienpasszeitung (FePa Zeitung) der jungen Reporter und Reporterinnen bietet dazu eine tolle Gelegenheit.

Ab sofort im Rathaus erhältlich: Ferienpasszeitung 2019 – Grafik: Stadt Sehnde

Viele verschiedene Aktionen für Kinder und Jugendliche wurden auch in diesem Jahr wieder durch zahlreiche Vereine und Verbände im Rahmen des Ferienpasses veranstaltet und von den jungen Reportern des Bündnisses für Familie begleitet. Alle Berichte sind sowohl im Internet als auch in einer extra dafür erstellten Zeitung veröffentlicht. Diese Zeitung hat erstmals die neue Chefredakteurin Nicole Heinen, Nachfolgerin von Reiner Luck, gestaltet und zusammengestellt. Die FEPA-Zeitung ist im Bürgerbüro oder bei der Bündniskoordinatorin Anja Hettling im Rathaus der Stadt Sehnde im Zimmer 401 in der 4. Etage kostenlos erhältlich.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.