MSG Il-Se lädt zum Laternenumzug in Ilten ein

29. Oktober 2018 @

Schon fast als eine Iltener Tradition findet auch diese Jahr am Freitag, 9. November  2018, um 18 Uhr der Laternenumzug in Ilten statt. Bereits zum 5. Mal organisieren die Musikerinnen und Musiker der MSG Il-Se mit Unterstützung des Ortsrates dieses Event.

Die Laterne sollte wieder bereitgelegt werden – Foto: JPH

Start und Ende der kleinen Prozession ist das Schützenhaus an der Hugo-Remmert-Straße. Neben den Aktiven der MSG Il-Se, die alte und neue Laterne-Lieder mit ihren Blasinstrumenten interpretieren, begleitet der Spielmannszug der Bürgerschützengesellschaft Lehrte die kleinen und großen „Laternengänger“. Bratwurst, Glühwein und heißer Kakao erwarten Kinder und Eltern nach der Rückkehr am Schützenhaus und laden noch zu einem kurzen Verweilen und Klönen ein.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.