Kirche für die Kleinen: Kleinkindgottesdienst für Familien mit „Swimmy“

8. Februar 2020 @

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Sehnde lädt für Sonnabend, 15.2.2020, um 16 Uhr herzlich zu einem kurzen kleinkindgerechten Familiengottesdienst zum Mitmachen mit Tauferinnerung in den Gemeindesaal n der Mitteslstraße 56 in Sehnde ein.

LPDIns Gemeindehaus kommt „Swimmy“ – Foto: JPHKinder, die schon getauft wurden, können ihre Taufkerze mitbringen. Sie wird noch einmal zum Leuchten gebracht. Mit „Swimmy“ wollen die Besucher herausfinden, was man gegen Angst tun kann und wie man gemeinsam stärker wird. Im Anschluss an den Gottesdienst plant die Gemeinde, mit allen, die noch Zeit haben, Kaffee zu trinken. Das Kindergottesdienstteam stellt Getränke und Kekse zur Verfügung, die Besucher werden gebeten, etwas zum Buffet beizusteuern. Spielmöglichkeiten für die Kinder sind vorhanden. Herzlich willkommen allen, die gern mit kleinen Leuten etwas Schönes erleben möchten. Durch den Gottesdienst leitet Pastorin Damaris Frehrking mit dem Kindergottesdienstteam.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.