Erich Seidel in den Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke verabschiedete am Dienstag, 30.04.2019, in einer Feierstunde den städtischen Mitarbeiter Erich Seidel nach langjähriger Beschäftigung in den Ruhestand.

Erich Seidel (li.) wird von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke in den Ruhestand verabschiedet – Foto:; Stadt Sehnde

Seidel hat am 01.08.1988 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde angefangen zu arbeiten. Zunächst war er in der Grünkolonne beschäftigt, aber bereits ab 1991 war er für das Wasserwerk der Stadt Sehnde tätig. Zeitgleich wurde er als Kraftfahrer eingesetzt. Die letzten Jahre fuhr er die Kehrmaschine des Baubetriebshofes und war dadurch vielen Sehndern bekannt.

Nach Eintritt in den Ruhestand wird es Erich Seidel nicht langweilig. Er wird sich in seinem Ruhestand mit seinen zehn Enkelinnen und Enkeln beschäftigen und seinem Hobby, dem Kleingarten und der Haltung von Schafen und Hühnern, widmen. Bürgermeister Lehrke hat dem neuen Rentner für seine langjährige gute Zusammenarbeit gedankt und ihm die besten Wünsche des Rates und der Verwaltung für seine Zukunft und den aktiven Ruhestand überbracht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News