25 –jähriges Jubiläum im Zahnarztzentrum Ladeholz in Sehnde

26. Oktober 2019 @

Kaum zu glauben, aber es sind schon 25 Jahre vergangen, seit Dr. Jan Stichternath seine berufliche Karriere als Zahnarzt in Sehnde begann. Nach abgeschlossenem Studium und abgeleisteter Wehrpflicht trat er am 15. September 1994 zuerst als Assistent und später dann als Partner in die Praxis von Dr. Klaus-Henning Schwetje ein. Er setzte damit die beeindruckende Tradition seines Großvaters und Vaters seit über 80 Jahren in Sehnde fort.

Dr. Karin Schwetje (re.) und Dr. Christian Schwetje (li.) gratulieren Dr. Jan Stichternath – Foto: Privat

Und es sind auch schon wieder knapp 15 Jahre vergangen, seit Dr. Schwetje seine Position an seinen Sohn Dr. Christian Schwetje übergeben hat. Bis heute führen die beiden Zahnärzte das Zahnärzte Zentrum Ladeholz mit Erfolg und bauen die Leistungen stets weiter aus. Das Team um Karin und Dr. Christian Schwetje bedankte sich für diese langjährige Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dr. Stichternath.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.