25-jähriges Dienstjubiläum von Detlef Müller bei der Stadt Sehnde

3. Mai 2019 @

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke sprach am Donnerstag, 04.04.2019, im Namen von Rat und Verwaltung Detlef Müller den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aus.

Detlef Müller (li.) wird von Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke geehrt – Foto: Stadt Sehnde

Detlef Müller begann am 24.03.1994 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde zu arbeiten. Er wurde seinerzeit als Maurer eingestellt. Bevor er zur Stadt Sehnde kam, absolvierte er eine Ausbildung zum Stahlbetonbauer sowie Maurer und arbeitete im Anschluss in der freien Wirtschaft bei unterschiedlichen Firmen. Müller eignete sich über die Jahre hinweg weitere Fähigkeiten, zum Beispiel das Verlegen von Fliesen, an. So wurde er jahrelang mit allen Tätigkeiten rund um Steine und Fliesen eingesetzt. Durch seine während der Berufserfahrung gesammelten Fähigkeiten und Fertigkeiten wechselte er 2018 in die Tätigkeit eines Hausmeisters und betreut seitdem in dieser Funktion alle städtischen Liegenschaften.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.