Zwei Unfälle in Lehrte: ein Verletzter, eine Fahrerflucht

Zwei Unfälle in Lehrte: ein Verletzter, eine Fahrerflucht

Zum Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Personenwagen ist es am Mittwoch, 01.03.2023, in Lehrte gekommen.

Auf der L 385 wollte ein 16 Jahre alter Fahrer eines Kleinkraftrades gegen 7.10 Uhr von der Fahrbahn auf den gegenüberliegenden Radweg wechseln und scherte deshalb nach links aus. Ein zeitgleich von hinten kommender Opel erfasste daraufhin den Jugendlichen, den er gerade überholen wollte. Der Fahrer des Kleinkraftrades kam zu Fall und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch, zwischen 14 und 14.45 Uhr, vermutlich beim Parkvorgang auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Germaniastraße, einen silbernen VW Golf und entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Unfällen geben können, melden sich bitte  beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News