Zwei Polizeieinsätze nach Osterfeuer in Rethmar 

Zwei Polizeieinsätze nach Osterfeuer in Rethmar 

Zu zwei Polizeieinsätzen ist es am Sonnabend, 16.04.2022, nach dem Osterfeuer in Rethmar gekommen.

Gegen 2.45 Uhr erfolgte die erste Alarmierung an die Triftstraße. Dort kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei beschuldigten Männern und einem 31-Jährigen. Der wurde dabei leicht verletzt.  

Erneut wurde die Polizei um 4.22 Uhr nach Rethmar gerufen, weil es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen ist. Nach Polizeiangaben soll dabei ein 19-Jähriger mit einem Messer in der Hand das 27-jährige Opfer angegriffen haben. Der Angegriffene wurde den Angaben zufolge dabei an der Hand verletzt.

 Die Polizei bittet Zeugen der Vorfälle, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News