Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 18.000 Euro in Lehrte

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 18.000 Euro in Lehrte

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Schaden ist es am Freitag, 15.03.2024, in Lehrte gekommen

Gegen 8 Uhr fuhr eine 34-jährige Fahrerin in der Manskestraße in Höhe der Hausnummer 18 in Fahrtrichtung Germaniastraße mit ihrem Opel Insignia rückwärts aus einer Parklücke. Mit in ihrem Wagen war ihr eineinhalbjähriger Sohn. Hierbei übersah sie nach Polizeiangaben den auf der Manskestraße in südliche Richtung fahrenden Transporter Fiat Ducato mit seinem 50-Jährigen Fahrer als alleinigem Insassen.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch wurde auch ein weiterer, am Straßenrand geparkter Seat Altea beschädigt. Die 34-Jährige und ihr Sohn wurden zudem leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf zirka 18.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News