Zwei Kennzeichendiebstähle im Bereich Burgdorf

Zu zwei Kennzeichndiebstählen ist es im Bereich Burgdorf in der Nacht von Sonnabend, 30.03.2019, auf Sonntag, 31.03.2019, gekommen. Dabei wurde zunächst in der Zeit zwischen 18 und 8 Uhr in Hülptingsen in der Wollenweberstraße beide Kennzeichen von einem auf dem Parkplatz der dortigen Autowerkstatt abgestellten schwarzen Mercedes 190.

Zwei Kennzeichenpaare sind weg – Foto: JPH

Zudem verschwanden in der Zeit zwischen 16 und 08.30 Uhr beide Kennzeichen eines Mercedes Benz Vito in Burgdorf in der Straße An der Mösch, der dort auf dem Parkplatz eines Gewerbebetriebes abgestellt war. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Diebstählen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News