Zwei Fahrerfluchten in Lehrte

Zwei Fahrerfluchten in Lehrte

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag ist es laut Polizei zu zwei Fahrerfluchten in Lehrte gekommen.

Zunächst beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen schwarzen Daewoo Chevrolet auf der Fahrerseite, der auf der Ahltener Straße in Lehrte abgestellt war.

Am Mittwoch zwischen 11 und 15 Uhr wurde ein abgestellter schwarzer VW Golf in der Hermann-Löns-Straße in Lehrte durch einen ebenfalls noch nicht bekannten Verkehrsteilnehmer auf der Fahrerseite deutlich beschädigt. Beide Verursacher verließen den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News