Zwei Einbrüche – in Lehrte und Röddensen

Zwei Einbrüche – in Lehrte und Röddensen

Bislang unbekannte Täter  versuchten im Verlauf der vergangenen Woche die Eingangstür eines italienischen Bistros in der Hermann-Löns-Straße aufzuhebeln. Die Täter gelangten allerdings nicht in das Gebäude.

Zu einem weiteren Wohnungseinbruch ist es am Montag,10.10.2022, im Sandbergweg in Röddensen gekommen. Dort hebelte in der Zeit zwischen 9.30 und 20.40 Uhr, mindestens ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür einer Wohnung auf. Aus der Wohnung wurde Bargeld und ein Apple IPad gestohlen. Zeugen der Einbrüche werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.