Zwei Einbrüche in Lehrte

Zu zwei Einbrüchen ist es in Lehrte gekommen. Dort drangen am Donnerstag, 14.11.2019, ind der Zeit zwischen 23.30 und 23.45 Uhr bislang unbekannte Täter in aligse am Bauernwinkel in das Seniorenzentrum ein. Dafür brachen sie gewaltsam durch ein Fenster in einen Büroraum ein, flohen aber anschließend ohne Diebesgut wieder mit einem unbekannten Auto.

Einbrüche in Lehrte – Foto: JPH

In Lehrte in der Ringstraße 9 kam es ebenfalls zu einem Einbruch in ein Gewerbeobjekt am Sonnabend, 16.11.2019, zwischen 15.45 und 17.20 Uhr. Der bislang unbekannte Täter gelangte durch ein geöffnetes Rolltor in eine Lagerhalle, hebelt dort eine Spindtür auf und floh anschließend ohne Diebesgut. Zeugen beschrieben den Mann als zirka 30- bis 35-jährig und  dunkelhäutig mit einer Glatze. Die Bekleidung war ebenfalls dunkel gehalten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News