Zigarettenautomat in Bolzum aufgebrochen

Zigarettenautomat in Bolzum aufgebrochen
Zwei Personen aufgegriffen - Foto: Red
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte am Sonntag, 21.08.2022, gegen 3.30 Uhr zwei Männer, die offensichtlich in der Marktstraße in Bolzum einen Zigarettenautomaten aufbrechen wollten.

Als die von ihm informierte Polizei vor Ort eintraf, entfernten sich die beiden von dem Automaten. Bei einer polizeilichen Absuche des unmittelbaren Nahbereiches wurden sie dann in einem angrenzenden Gebüsch aufgefunden und vorläufig festgenommen. Da gegen einen der Männer ein Haftbefehl vorlag, wurde er am Montag einem Haftrichter vorgeführt. Der zweite Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.