Zielfahnder fassen geflohenen Strafgefangenen im Hauptbahnhof Hannover

Zielfahnder fassen geflohenen Strafgefangenen im Hauptbahnhof Hannover

Bundespolizisten haben Donnerstagabend, 20.01.2022, einen geflohenen 27-jährigen Strafgefangenen am Hauptbahnhof Hannover gestellt. Er wurde zunächst in die Justizvollzugsanstalt in Hannover gebracht.

Der Gesuchte saß im Regionalzug aus Bremen. Nach einem Fahndungshinweis postierten sich die Beamten am Bahnsteig und stimmten sich vor der Einfahrt mit dem Zugbegleiter ab. Der überraschte Algerier ließ sich widerstandslos festnehmen. Der Mann war laut Polizei vom Amtsgericht Bremen wegen Raubes zu zwei Jahren und zwei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Vorgestern war der Mann aus dem Gefängnis in Bremen geflohen, wo er seit 2020 einsaß.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News