Wieder Unfall am Rehwinkel und der L 385

Wieder Unfall am Rehwinkel und der L 385
Die verletzten wurden vor Ort behandelt - Foto: JPH

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag, 09.09.2022, um 14.15 Uhr an der Kreuzung Rehwinkel und L 385 in Ahlten gekommen.

Eine 20-jährige Lehrterin wollte dort mit ihrem Smart aus der Straße Am Rehwinkel nach links auf die L 385 in Richtung Lehrte einbiegen. Aus Lehrte kam zu diesem Zeitpunkt ein 82-jähriger Lehrter mit seinem Opel Zafira und wollte weiter in Richtung Ahlten fahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide beschädigt wurden. Beide Beteiligte und ein 81-jähriger Beifahrer im Opel wurden leicht verletzt. Die leichten Verletzungen wurden vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt, sodass ein Transport ins Krankenhaus nicht erforderlich war.

Der Gesamtschaden an den Autos wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News