Weitere Laubenaufbrüche im Kleingartenverein Ilten

Zu weiteren Laubenaufbrüchen ist es in der Kleingartenkolonie in Ilten in der Zeit zwischen dem 25.12.2019 und vom Sonnabend, 04.01.2020, 20 Uhr, bis zum Mittwoch, 08.01.2020, Im Bosenkamp gekommen. Bereits gestern ist der Aufbruch einer Laube bemerkt worden (SN berichteten).

Die Schadenshöhe und die Beute ist noch nicht bekannt – Foto: Red

Dabei wurden zwei weitere Lauben des Kleingartenvereins durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. In einem Fall öffneten sie ein bereits defektes Fenster, um sich Zutritt zu der Laube zu verschaffen. In einem weiteren Fall wurde ein Vorhängeschloss eines Geräteschuppens beschädigt, um in das Innere zu gelangen. Zu möglichem Diebesgut kann die Polizei derzeit keine Angaben machen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News