Weitere Einbrüche in Gartenlauben in Lehrte entdeckt

Weitere Einbrüche in Gartenlauben in Lehrte entdeckt

In der Zeit zwischen Donnerstag, 25.12.2023, und Freitag, 26.12.2023, ist in Lehrte in der Gartenkolonie Abendfrieden an der Ahltener Straße in mehrere Lauben eingebrochen worden (SN berichtete).

Zu diesen gemeldeten sechs Einbrüche in der Gartenkolonie wurden jetzt noch vier weitere Laubenaufbrüche entdeckt, sodass die Polizei insgesamt bislang zehn betroffene Gartenlauben meldet. Die Gartenlauben wurden dabei alle aufgehebelt. Zu möglichem Diebesgut konnten bislang nur bedingt Angaben gemacht werden. Bei einer der nachgemeldeten Taten ist ein Heizgerät, ein Schlafsack und eine Wolldecke gestohlen worden. In zwei anderen Fällen wurde jeweils ein Laubsauger und ein Akku-Baustrahler gestohlen. Die Täter entfernten sich anschließend bislang unerkannt.

Zeugen der Einbrüche melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News