Vorbeifahrenden Wagen mit Böller beworfen

Vorbeifahrenden Wagen mit Böller beworfen
Böller verursacht Sachschaden - Foto: JPH

Zu einer Sachbeschädigung mit einem Böller ist es am Sonntag, 25.12.2022, in Sievershausen gekommen.

Gegen 17.28 Uhr ist ein Personenwagen die Straße Trift in Sievershausen entlang gefahren. Dabei warf ein bislang unbekannter Täter einen Böller auf das Fahrzeug und traf es auf dem Dach. Das wurde dadurch leicht beschädigt. Der Werfer soll 22 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine kräftige Statur und blonde Haare; bekleidet war er mit einem Parka. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.