Versuchter Diebstahl von LKW-Ladung in Lehrte

Versuchter Diebstahl von LKW-Ladung in Lehrte

Der Diebstahl einer Ladung von einem Lastzug scheiterte am Mittwoch, 09.11.2022, zwischen 23 Uhr abends und 5 Uhr morgens in lehrte.

In dieser Nacht zu Mittwoch schnitten bislang Unbekannte auf dem Parkplatz des Autohofes in der Straßburger Straße mehrere Schlitze in die Plane eines Lastzugaufliegers , Dabei beschädigten sie dabei teilweise auch die Verpackung der innenliegenden Ladung. Aus der Polizei noch nicht bekannten Gründen ließen sie dann von der weiteren Tatausführung ab, so dass letztlich nichts gestohlen, aber Schaden angerichtet wurde. Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.