Versuchte gefährliche Körperverletzung mit Sachbeschädigung in Uetzer Disco

Versuchte gefährliche Körperverletzung mit Sachbeschädigung in Uetzer Disco
Die Anlage wurde möglicherweise beschädigt - Foto: JPH/Symbolbild

Zu einer Körperverletzung in Verbindung mit einer Sachbeschädigung ist es am Sonntag, 11.02.2024, in der Uetzer Diskothek in der Marktstraße gekommen. Hier ermittelt nun die Polizei und sucht Zeugen.

Gegen 4.20 Uhr am Morgen des Sonntags wurde durch einen bislang unbekannten Mann eine gefüllte Bierflasche in Richtung des Mischpults des DJs geworfen. Die hinter dem Mischpult stehenden Personen konnten der Flasche ausweichen, sodass niemand getroffen wurde. Der Inhalt der Flasche ergoss sich aber über die Disco-Anlage. Zur Höhe des so entstandenen Schadens können bislang keine Angaben gemacht werden, teilt die Polizei mit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem geschilderten Sachverhalt oder dem Werfer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News