Verstoß gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen in Hänigsen

Zu einem Verstoß gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen ist es am Sonntag, 14.03.2021, gegen 0.10 Uhr in Hänigsen gekommen.

Die Polizei löste ein ungenehmigtes Treffen in Hänigsen auf – Foto: JPH

Am Lindenhof haben sich nach Polizeiangaben in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag mehrere Personen zu einer privaten Zusammenkunft getroffen . Nach einem Bürgerhinweis kam die Polizei zu dem Treffen gegen 0.10 Uhr hinzu. Bei der Überprüfung der Wohnung fanden die Beamten sechs Personen im Alter zwischen 17 und 24 Jahren an. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen kamen dabei aus sechs unterschiedlichen Uetzer Haushalten. Gegen die Betreffenden wurde jeweils eine Ordnungswidirgkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen die Corona-Regeln angefertigt. Das Treffen war danach gegen 0.55 Uhr aufgelöst.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News