Verletzte bei Unfall in Lehrte

Verletzte bei Unfall in Lehrte
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten ist es am Donnerstag, 21.07.2022, in Lehrte gekommen.

Gegen 9 Uhr ist ein 68-Jähriger mit seinem Mercedes in den Kreuzungsbereich Marktstraße/Berliner Allee eingefahren und missachtete dabei laut Polizei die für ihn Rot zeigende Ampel. Es kam zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Geschädigten mit seinem Laster Carnehl. Der Mercedes war durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.