Verkehrsunfallflucht in Ilten – Fahrerin gefunden

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht ist es am Mittwoch, 28.10.2020, gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz in der Straße Am Park in Ilten zu einem Unfall gekommen.

Die Polizei besuchte die Fahrerin nach Unfall – Foto: JPH

Dort versucht die 82-jährige Fahrerin eines Hyundai zunächst rückwärts auszuparken und stieß dabei mit dem vorbeifahrenden Audi eines 55 Jahre alten Mannes aus Ilsede zusammen. Nach dem Anstoß fuhr die Frau vorwärts aus der Parkbucht und verließ den Parkplatz, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, so die Polizei.

Da der 55-jährige sich aber das Kennzeichen notiert hatte, konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden. Einen Unfall habe sie nicht registriert, gab sie laut Polizei gegenüber den Beamten dann an. An ihrem Wagen wurden aber Beschädigungen und Lackanhaftungen festgestellt. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ist daraufhin eingeleitet worden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.