Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Lehrte

Zu einem Unfall ist es am Freitag, 19.03.2021, in Lehrte auf der Berliner Allee gekommen. An der Kreuzung B 443 und Markstraße stießen in Fahrtrichtung Sehnde um 10.30 Uhr Ein Mercedes Benz der E-Klasse und ein VW Touran zusammen.

Beide Fahrzeuge waren beschädigt – Foto: JPH

Der blaue Mercedes aus Hannover mit eine 72-jährigen Fahrer fuhr laut Polizei die berliner Allee in Richtung Sehnde. Dabei soll er bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren sein. Der schwarze Touran mit seinem 50-jährigen Fahrer ebenfalls aus Hannover kam von rechts aus der Marktstraße. Beide Fahrzeuge stießen daraufhin zusammen. Während der 70-Jährige keine Verletzungen davontrug, klage der Touran-Fahrer über Rückenschmerzen, wollte aber nicht vom Rettungsdienst versorgt werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News