Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Zu einem Auffahrunfall ist es am Freitag, 15.01.2021, gegen 11.50 Uhr in Lehrte gekommen, teilt die Polizei mit.

Eine Fahrerin musste wegen Schocks behandelt werden – Foto: JPH

Dort ist eine 38 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Hyundai die Berliner Allee in Richtung stadteinwärts gefahren. An der Kreuzung mit der Marktstraße ordnete sie sich zunächst auf der Linksabbiegerspur ein. Da sie aber eigentlich geradeaus fahren wollte, setzte sie mit ihrem Wagen zurück, um dann auf den Geradeausfahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah sie einen hinter ihr auf dem Linksabbiegerstreifen stehenden Suzuki. Mit dem kam  daraufhin zum Zusammenstoß.

Die 56 Jahre alte Fahrerin des Suzuki erlitt durch den Zusammenstoß einen Schock und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt. Sie konnte ihre Fahrt nach der Behandlung selbständig fortsetzen. Der an den Fahrzeugen entstandene Schaden wird von der Polizei auf zirka 3500 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News