Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Köthenwald

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Köthenwald
Eine Verletzte bei Unfall auf der B 65 - Foto: JPH

Zu einem Unfall ist es am Sonnabend, 11.03.2023, an der B 65 in Köthenwald am Zebrastreifen gekommen.

Dort ist gegen 13.10 Uhr eine 35-jährige Sehnderin mit ihrem VW Touran die B 65 in Richtung Hannover gefahren. Da ein Fußgänger den Überweg in Köthenwald nutzen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihr fahrende 27-jährige Hannoveranerin bemerkte dies laut Polizei zu spät und fuhr mit ihrem Renault Twingo auf den VW auf.

Die Sehnderin und ihre achtjährige Tochter zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Das Mädchen wurde vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Der Renault war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereitund musste abgeschleppt werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird von der Polizei auf insgesamt zirka 6.000 Euro geschätzt. Gegen die Unfallverursacherin eröffnete die Polizei ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News