Verkehrsunfall in Ahlten: zwei Leichtverletzte und 60.000 Euro Schaden

Verkehrsunfall in Ahlten: zwei Leichtverletzte und 60.000 Euro Schaden
Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Ahlten - Foto: JPH

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonnabend, 25.11.2023, in Ahlten an der Ahltener Straße gekommen, so die Polizei.

Eine 40–jährige Fahrerin ist gegen 08.45 Uhr von der Ahltener Straße mit ihrem VW California nach links in die Straße Am Rehwinkel abgebogen. Hierbei übersah sie der Polizei zufolge den entgegenkommenden Opel Astra einer 23–Jährigen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Opel gegen einen verkehrsbedingt wartenden VW Golf einer 44-Jährigen geschoben. Die Fahrerinnen des VW California und des Opel Astra kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Gegen die 40 – jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Der Sachschaden wird von der Polizei auf zirka 60.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News