Verkehrsunfall im Müllinger Holz

Zu einem Unfall ist es am Freitag, 04.09.2020, gegen 05.35 Uhr im Müllinger Holz auf der B 443 gekommen.

Auf regennasser Fahrbahn gegen einen Baum geprallt – Foto: JPH

Dort ist ein 19-jähriger Fahrer gegen 05.35 Uhr mit seinem Fiat auf der B 443 in Richtung Laatzen gefahren. Bei regennasser Fahrbahn geriet er im Müllinger Holz laut Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann stieß er gegen einem Straßenbaum und blieb im Graben stehen. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Baum wurde in der Mitte durch den Aufprall vollständig abgebrochen. Hinweise auf eine Beeinflussung des Mannes gab es laut Polizei nicht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News