Verkehrsunfall im Kreisverkehr auf der B 443

Verkehrsunfall im Kreisverkehr auf der B 443
Audi rast auf den Kreisverkehrberg - Foto: JPH

Zu einem Unfall mit einem Personenwagen ist es am Donnerstag, 11.05.2023, auf der B 443 (Lehrter Straße) im Kreisverkehr mit der Kommunalen Entlastungsstraße (KES) gekommen.

Gegen 6.50 Uhr ist dort ein 61-Jähriger mit seinem Audi alleinbeteiligt an dem Kreisverkehr verunglückt. Laut Polizei habe er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kurve verpasst und fuhr geradeaus auf die erhöhte Verkehrsinsel auf. Dort blieb der Audi dann stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Doch es entstand Sachschaden sowohl an dem Audi als auch an der Verkehrsinsel. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News